Kontaktinformationen
email an: Peter
NOE Wien Österreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 24


Inseratentext

Da sich meine Sklavin aus privaten Gründen von mir leider trennen musste. Ist der Platz für eine brave reale willige Sklavin wieder frei. Egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mit bringst, ich werde dich behutsam aber mit der nötigen strenge zu meinen willigen LUST und SEXOBJEKT machen. Egal ob mollig oder schlank du kannst auch gerne reifer sein wenn du die Bereitschaft und den willen mit bringst BDSM zu erdulden und zu ertragen und du gerne das Objekt meiner Begierde sein willst. Bei passender Chemie ist vieles möglich, vieles kann sein solange wir beide daran LUST und FREUDE haben. Also erfülle dir deine schon lange unterdrückten Wünsche und heimlichen Sehnsüchte und schreibe mir rasch und ausführlich. Ein reifer erfahrener Dom freut sich auf deine Bewerbung. Ein erstes unverbindliches kennen lernen auf neutralen Boden ist Pflicht bevor deine Erziehung beginnt.