Kontaktinformationen
email an: Lady Sunshine
Wien
SIE sucht IHN
Aufrufe: 628


Inseratentext

Ich bin eine Herrin Mitte vierzig, groß und kräftig gebaut.
Ich suche meinen sklaven, meinen sub. Das heißt ich suche KEINE Spielbeziehung, somit können sich sie gebunden sklaven die Bewerbung sparen.
Ich bin dominant und einigermaßen sadistisch. Da bei mir die Dominanz überwiegt, kann ich mit einem reinen Masochisten nichts anfangen.
Ich suche einen sklaven mit dem es möglich ist, früher oder später, eine wirkliche FLR Beziehung zu führen.
In den letzten Jahren konnte ich einiges an Erfahrung sammeln und weiß was ich möchte und wie ein sklave für mich zu funktionieren hat. Diskretion ist für mich sehr wichtig, eine so geartete Beziehung ist besonders und geht nur die Beteiligten an.
Über meine Vorlieben und Tabus werde ich mich mit geeigneten Kandidaten zur gegebenen Zeit unterhalten.
Vom Alter her wäre es schön, wenn der sub in meinem Alter wäre, aber da das Alter nicht alles ist, bin ich bereit mir Bewerbung von sklaven zwischen ca. 28 und 60 anzusehen.

Nun sklave, wenn du dich angesprochen fühlst, darfst du dich bewerben.
Lady Sunshine