Kontaktinformationen
email an: Fatimah Rashid
Linz, Oberöstereich, eventuell auch niederösterreich oder Steyrmark, Salzburg
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 62


Inseratentext

Hallo, Ich bin Fatimah, ein 46 Jahre alter Transvestit aus Linz.
Ich bin auf der Suche nach Jemanden, der sich um mich kümmert.
Also verschleiert ausführt (soweit es möglich ist),
Keusch hält (CB3000 vorhanden)
Als Frau kleidet und darauf achtet, dass ich korrekt gekleidet bin.
Mir Make up ect beibringt und auch darauf achtet, dass ich ordentlich rasiert bin
Bei meiner zukünftigen Herrschaft würde ich dann auch putzen, kochen, mich um die Wäsche kümmern und was sonst noch so nötig ist.
Natürlich stehe ich auch sexuell zur Verfügung. Ich habe mit Oral und Anal bei Männern noch keine Erfahrung.

Ich verfüge über High Heels in verschiedenen Höhen und Formen.
Ich habe falsche Brüste mit 2400g Gewicht. Sie sind unterm Schleier noch zu erkennen.

LG
Fatimah CD