Kontaktinformationen
email an: Herrin Lina
Wien+200
SIE sucht IHN
Aufrufe: 700


Inseratentext

Die Maßnahmen werden gelockert, der Spuk ist bald vorbei. Hoffen wir`s zumindest. Für DICH guter Mann, wird es allerdings keine Lockerungen geben, denn wenn du erst mal unter meinen Fittichen bist, wird vor allem deine Zunge einigen harten Belastungsproben ausgesetzt werden und natürlich habe ich auch noch andere Spielchen mit dir vor! Mach dich also auf etwas außergewöhnliches gefasst, wenn ich mich für dich entscheiden sollte! Zu mir: Ich bin eine gut anzusehende Herrin Ende 30, mit einem Faible für ausgefallene, fantasievolle Rollenspiele (zb du Schüler, ich Lehrerin u.a.) und ich weiß über sehr viele Facetten von Dominanz bestens Bescheid. Du solltest: Min. 20 Jahre alt sein, gerne Anfänger oder jemand mit weniger Erfahrung. Da ich im öffentlichen Leben stehe und du mich vielleicht sogar kennst, Fotos aus Diskretionsgründen nur per Mail! Ich erwarte deine Bewerbung!