Kontaktinformationen
email an: Andreas
Wien +200km
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 29


Inseratentext

Ich bin 44, sportlich schlank, selbständig, nicht unattraktiv und gut gebaut, zeitlich meist flexibel.
Ich suche eine Frau zwischen 24-42, die hier danach trachtet ihre dominante Ader auszuleben…..

Die Managerin/GF die verbal an mir entgleisen kann, sich an der Erniedrigung erregt, es sich nimmt und von mir befriedigen lässt.
Die Assistentin, die mal Chef sein möchte, die ansagt und verbal erniedrigt, sich bedienen lässt und undankbar zeigt.
Die Angestellte die in mir einen Chauffeur findet, der sie vom Büro abholt, ins Hotel bringt und eincheckt, sie in der Dusche, beim Drink, nach der Massage befriedigt wie sie es verlangt, aber selbst unbefriedigt wegsgechickt wird wenn sie genug hat.
Die Flugbegleiterin die sich den Businessclass Gast aufs Zimmer holt und zu ihrem Vergnügen und ihrer Anregung einen Drink mixen, mit Nußmix garniert servieren lässt und vor sich wichsen lässt.