Kontaktinformationen
email an: Alex
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 31


Inseratentext

Hallo
Du magst es übers Knie gelegt zu werden, weil Du unartig warst, meine Hand klatscht auf Deinen Po….
Zuerst angezogen, dann ziehe ich Dir den Rock hoch und wieder klatsct es auf den Po… dann auch Höschen runter, Po ist schon aufgewärmt und jetzt wird er erröten … Du musst Dich jetzt auf den Rücken legen, Deine Hände müssen Deine Knöchel umfassen und Deine Knie zum Kopf ziehen, schön gespreizt, ich möchte alles schön sehen … Polster unter das Gesäß, und wieder klatscht meinen Hand auf Deine Pobacken, diesmal ein bisschen fester, ich will sehen wie Deine Poacken wackeln (u d Du vielleicht dabei zuckst) … ich fange an, auch auf Deinen Intimbereich zu klatschen, zuerst sanft, nach dem Aufwärmen intensiver, Du weist nicht welcher Klatsch Dich zwischen Beinen trifft oder auf Deiner Pobacke landet … vielleicht hole ich jetzt eine Überraschung hervor, die das spanking ein bisschen intensiviert und Dich Sensibilisiert (hast Du ein Wunschinstrument?) ….
Wenn alles schön sensibel ist und mich leicht geschwollen und rötlich anleuchtet, darfst Du gehen, oder ich verwöhne Dich mit meiner Zunge (kühlt uns verwöhnt gleichzeitig) und meinen Fingern bis zum Höhepunkt, oder Du machst es Dir vor mir selber … dann nehme ich Dich im (Schutz ist klar) Po … vielleicht magst Du dabei gefesselt sein …
Andere Fantasien …..
Frauen und Paare mit devoter Sie können sich gerne bei mir melden
Freue mich über einen ons, noch mehr über regelmäßige Treffen…
Liebe Grüße und Popoklatsch und pussy whipping