Kontaktinformationen
email an: Gentleslave
Melk Überall
ER sucht SIE
Aufrufe: 11


Inseratentext

Ich würde mich über eine dominante Sadistin freuen, die sich eine FLR Partnerschaft wünscht. Ich bin 44ig Ungebunden keine Kinder. Ich bin Unternehmer und wünsche mir eine Partnerin die gemeinsam mit mir meine Betriebe führt. Perfekt wäre es wenn du sehr streng mit mir bist und dich in jeglicher Form von mir bedienen lässt. Du stellst die Regeln auf an die ich mich zu halten habe und duldest keinen Widerspruch. Du hast Freunde daran deinen Partner zu unterwerfen und verlangst bedingungslosen gehorsam dir gegenüber. Es ist für dich selbstverständlich, dass du mich schlägst und für Fehler die ich nicht machen möchte, aber es mir leider passieren wird konsequent nach deinen Vorstellungen bestrafst. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mich dafür bedanke weil es mir hilft dir ein besser Partner zu sein. Unser gemeinsames Ziel sollte es sein, dass du mich so abrichtest, dass ich dir jeden Wunsch von den Augen ablesen kann. Was ich nicht bin ist ein cockold oder bi. Ansonsten liegt alles andere in deinen Händen.