Kontaktinformationen
email an: G&T
Nordburgenland + 70 km
PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 134


Inseratentext

Wir, 44 und 54,
sind wir auf der suche nach dev. personen (bi paar oder bi lady) um gemeinsam unsere dom lust auszuleben.
wir haben schon einige erfahrung in sachen bdsm und auch genug vorstellungen was wir wollen.
unsere bi interessen konnten wir noch nicht so ausleben, wie wir es uns gerne wünschen würden.
eir suchen keine dom. männer, auch wenn ihre lady maso dev ist….. also abstand.

wir sind auf der suche nach personen die uns unsere wünsche und vorstellungen im erotischen bereich erfüllen können und auch möchten.
wir setzen unsere vorstellungen und wünsche gerne mit bondage, gerte, flogger oder peitsche durch. unser gegenüber sollte auch ein gewisses maß an devotheit mitbringen.
wir nehmen uns was wir wollen, ihr seid für unser wohl und befriedigung verantwortlich, sei es als spiel, lust, leck oder ficksklaven.
wir werden abwechselnd mit euch spielen, damit die anderen zusehen können (oder nur zuhören können) oder gemeinsam mit euch spielen.
wir werden euch benützen wie es uns passt. aber am ende des tages sollte doch jeder das bekommen haben was ihm zusteht.

unsere tabus: alles brutale, bleibende physische und psychische schäden, kv, blut, und verbotene dinge des stgb.
wir werden eure tabus natürlich respektieren.
ns überlassen wir der zeit und sympathie.
ihr solltet uns 1-2 mal im monat zur verfügung stehen.

grundsätzlich werden nur ausführliche zuschriften von paaren und ladys beantwortet,
es sei denn ein sklave erweckt durch seine kreativen vorschläge unser interesse.

wir sind nicht besuchbar…….(hotel, kammer, oder bei euch)

Lady T, und Mister G.