Kontaktinformationen
email an: Alex
Graz
ER sucht SIE
Aufrufe: 11


Inseratentext

Hallo :)

Ich(35, schlank/sportlich, gepflegt) habe bereits einige Jahre Erfahrung als Sub bzw. als Sklave und bin jetzt auf der Suche nach einer Frau für eine dauerhafte D/s Beziehung in der ich mich komplett unterordnen zu habe und dienen darf.

Sehr gerne stehe ich für Haushalt, lästige Besorgungen und Servicedienste zur Verfügung, lasse mich erniedrigen und demütigen, und an Halsband/Leine bzw. im Käfig halten.
Auf Wunsch lasse ich mich gerne auch dauerhaft keusch halten, da ich der Meinung bin dass auch dieser Aspekt in einer D/s Beziehung von meiner Herrin kontrolliert werden sollte und kann mir auch vorstellen keinen sexuellen Kontakt mit der Herrin zu haben.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.