Kontaktinformationen
email an: mozore
50
ER sucht SIE
Aufrufe: 14


Inseratentext

Hallo,
mehr und mehr fällt mir auf, dass meine sexuellen, devoten Fantasien immer perverser und extremer werden und ich habe mir schon überlegt, mich diesbezüglich mit jemandem zu besprechen.
Vielleicht muss ich ja therapiert werden ;-)
Jedenfalls wünsche ich mir im ersten Schritt eine dominante Dame kennenlernen zu dürfen.
Sehr verständnisvoll, vielleicht ebenfalls sehr extrem veranlagt, mit der wirklich extrem offene Gespräche möglich sind.
Auf freundschaftlicher Basis zunächst.
Sollte diese Dame darüber hinaus tatsächlich therapeutische Fähigkeiten, oder sogar eine Ärztin sein, dann wäre das natürlich genial.
Und bitte keine „professionellen“ Kontakte.
Ich suche etwas auf freundschaftlicher Basis – etwas Echtes.
Finanzielles schließe ich absolut aus.
Und noch eine Bitte – fragt nicht an, was denn meine Fantasien so wären.
Sicher nicht hier und per E-Mail.
Ich strebe ein rasches, persönliches Treffen an.
Ich tausche mich zu diesem Thema sicher nur mit Menschen aus, die ich auch persönlich kenne und ein wenig einschätzen kann bzw. wo auch die Sympathie und Interessen stimmen.
Bin aus Wien, 50+, über 180 groß, sportlich bis normal gebaut und sicher nicht unsympathisch ;-)
LG
mozore