Kontaktinformationen
email an: Tommy
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 3


Inseratentext

Ich biete mich Freuen als Speibkübel an. Ich lasse mir von dir in den Mund kotzen und natürlich auch von Kopf bis Fuß. Du kannst dich auch in eine Schüssel übergeben und ich trinke alles aus. Ich liebe den Geruch und Geschmack von Erbrochenem sehr. Auf Wunsch diene ich dir auch als Klo und du kannst mir in den Mund kacken und auch hier schlucke ich alles. Solltest du den Wunsch verspüren mir weh zu tun, ist das kein Problem. Besonders im Genitalbereich und am und im Anus lasse ich mir wirklich sehr weh tun. Wenn du möchtest kannst du mich auch fotografieren und filmen (auch mit Gesicht), die Aufnahmen bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst, auch veröffentlichen um mich bloß zu stellen und zu demütigen. Bin ein netter Mann 54 Jahre alt und etwas mollig und klein gebaut.