Kontaktinformationen
email an: Grace
Wien, NÖ, Kärnten, Steiermark....
SIE sucht IHN
Aufrufe: 410


Inseratentext

ACHTUNG: email-adresse war falsch – ist jetzt korrigiert
Bitte eventuell nochmal anschreiben!


Intimität und Leidenschaft entstehen nicht durch das Fehlen der Kleidung, sondern wenn wir es wagen unsere Seelen zu entblößen.
Es ist nicht mein Mut, welcher mich hier schreiben läßt, sondern der Wunsch nach Erfüllung und dem Wissen in der zweiten Lebenshälfte nicht mehr verzichten zu wollen.
Auf gar nichts!
Eine Beziehung mit Liebe, tiefer Leidenschaft und der Wertschätzung gegenüber meiner Devotion. Auf selber Augenhöhe, mit Respekt und gegenseitiger Zuneigung, welche wächst und sich durch die gemeinsam gelebte Neigung nährt.
Als dominanter Mann bist du gebildet, situiert, definitiv jung geblieben ( 48 bis 58 ) und voller Humor. Kein stupider Schläger, kein Szenetyp, kein Freak und auch kein Hausmeister mit pädagogischer Neigung.
Du hast Stil.bist attraktiv, gepflegt und weißt, nur eine starke Frau kann sich aufgeben ohne sich dabei zu verlieren.
Diese Frau ist selbstverständlich attraktiv, schlank, modisch, ausreichend gebildet um den Stunden auch Gespräche zu geben und den schönen Dingen des Lebens zugetan. Reisen, kulinarische Genüsse, Musik, Sport und viele andere Dinge gehören zu ihrem Leben. Sie ist Löwin oder Lamm, je nach Situation. Absolut loyal und bedingungslos liebesfähig ……beim richtigen Mann.
Das Meer und der Süden sind ihre Tankstellen, dabei ist sie stilsicher in Jeans und Sneakers , ebenso wie im kleinen Schwarzen und High Heels. Stellt weder sich noch ihre Passion irgendwo öffentlich zur Schau, gehört dafür aber nur dir.
Du bist stark genug um meine Schwäche als Geschenk zu nehmen und ausreichend frei um mich an dich binden zu wollen.
Du akzeptierst ein Nein, weil ich nur beim Richtigen Ja sage, daher gibt es Fotos und persönliche Angaben nur Quid pro quo.

Und auch wenn das Medium ungewöhnlich ist, worüber ich mir durchaus bewußt bin, so beantworte ich keine Zuschriften der üblichen Verdächtigen mit intelligenzbefreitem Pseudo Mastergehabe. Reagiere auf keine online Befehle und stelle mich auch keinem anonymen Gegenüber vor.
Die übrigen 0,5% dürfen mich nun maßlos überraschen.