Kontaktinformationen
email an: Lukas
Österreichweit
ER sucht SIE
Aufrufe: 13


Inseratentext

Ich, männlich, devot, normale Figur, 40J, diskret (vergeben und das soll auch so bleiben), vorzeigbar, gepflegt und gesund) sucht eine Spielgefährtin (weiblich) welche ebenso wie ich ihre Neigungen und Wünsche im diskreten Rahmen ausleben möchte. Folgende Spielarten und Phantasien lassen mir keine Ruhe und gerne würde ich diese real ausleben. Trotz der folgenden Auflistung bin ich offen für vieles und für mich ist es ein muss, dass auch deine Wünsche und Phantasien ausgelebt werden. Peinliche Verhöre, Musterung, Peniskäfig, anales dehnen, sissygasm, NS, fisting, feminisierung,…
Eigenschaften wie gepflegt und gesund, vorzeigbar sowie diskret sollten auch auf dich zutreffen. Zu Beginn kann man sich gerne nur schreiben und Phantasien austauschen, da ich jedoch an realen Treffen interessiert bin würde ich gerne haben, wenn wir uns möglichst zeitnah real treffen, an einem neutralen Ort ohne aktiv zu werden, nur damit man einen Fake ausschließen kann und man sieht ob man sich sympathisch ist.
Nun hoffe ich auf ernst gemeinte, interessante Zuschriften. Xxx Lukas