Kontaktinformationen
email an: BonSado
Graz + 100 km
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht

Webseite Aufrufe: 39


Inseratentext

Ich lade Dich zu mir ein auf eine heiße Session mit Dir als devotem Lustobjekt und mir als raffiniertem, durch Erfahrung gereiften Meister vieler raffinierter Spiele. Frei von Gewalt, aber durchaus intensiv … und wenn die Session gut wird, können sich viele weitere anschließen. Du besuchst mich in aller Diskretion, gern auch tagsüber, und wenn du wieder gehst, wird nichts darauf hindeuten, welche Höhepunkte Du als gefesseltes Spielzeug erlebt hast, erniedrigt, gefoltert, lustvoll leidend und gnadenlos zu tiefen Orgasmen getrieben. Na gut, vielleicht siehst Du danach ein bisschen befriedigter aus …
Du findest mich in Graz-Geidorf, und bevor wir ernst machen, telefonieren wir über die wichtigen do’s and dont’s, wenn Du’s brauchst, können wir uns auch gern an einem unverfänglichen Ort treffen. Rechne damit, als devote Bitch behandelt zu werden, rechne nicht damit, dass das eine love story wird. Obwohl ich Küsse und Streicheleinheiten durchaus mag – aber ich zähle auch das zur Benutzung meiner Objekte. Worauf Du Dich verlassen kannst: Vereinbarte Grenzen halten. Und was immer wir tun, wird unser geiles Geheimnis bleiben.
Meine Steckbriefdaten: 178 cm, 74 kg, 63 Jahre (frischer wirkend), gebildet – und ich freue mich auf erotische Begegnungen. Sex allein ist mir zu fad. Dir auch? Dann setzt Dich ihn und schreib …