Kontaktinformationen
email an: Tommy
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 4


Inseratentext

Ich suche eine Sie die mich als Klo verwenden mag. Seit frühester Jugend wurde ich als Wc verwendet. Ich suche keine Domina, sondern eine Frau die einfach Freude daran hat, mir ihre Körperausscheidungen zu geben. Es ist für mich nicht die Frage ob es mir gefällt oder nicht, sondern ich sehe es als meine Bestimmung an alles zu essen und zu trinken. Ich schlucke kv, ns, Rotz, Spucke, Regelblut, Ausfluss und Kotze, da ich den Geruch und Geschmack von Erbrochenem sehr mag. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass es manchen Frauen Freude bereitet mir dabei auch weh zu tun. Sollte das der Fall sein und du Spaß daran haben mir Schmerzen zu zufügen, ist das kein Problem. Mir ist es wichtig, dass du an mir Spaß hast und mich verwendest. Wenn du möchtest kannst du mich auch fotografieren und filmen(auch mit Gesicht), die Aufnahmen bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst, auch veröffentlichen um mich bloß zu stellen und zu demütigen. Es wäre halt schön, dein Klo zu sein dem du bei Gefallen auch weh tun kannst. Bin ein netter Mann 54 Jahre alt und etwas mollig und klein gebaut.