Kontaktinformationen
email an: Peter
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 2


Inseratentext

Ich suche eine Sadistin mit Herz, Hirn und Humor und keine Domina. Du solltest Verständnis dafür haben, dass ich es gerne habe, wenn du mir weh tust und Spaß daran haben. Besonders im Intimbereich mag ich es wenn du mir die Hoden grün und blau haust, mir Nadeln in sie reinstichst und mir den Schamhügel, Penis und Hoden mit den Fingernägel so stark du kannst zerkratzt. Wie bei jedem ist mein Poloch sehr empfindlich und du kannst mit einem Stock so hart draufschlagen bis es zuschwillt. Bitte fahr mir dann mit deinen Figuren ohne Gleitmittel rein und dehne es wieder auf. Ich finde es auch ziemlich schlimm wenn du mir einen sehr langen Gegenstand in den Po einführst bis du anstoßt. Drück dann mit Gewalt nach, bis ich Darmkrämpfe bekomme und vor Schmerz zappel. Ich liebe ultra heftige Schmerzen tief im Darm.
Es ist noch viel mehr möglich, Hauptsache wir beide haben Spaß und es tut mir ganz schlimm weh. Ich bin ein netter Mann 54 Jahre alt und etwas mollig und klein gebaut. Natürlich werden wir uns ganz normal unterhalten, was trinken und unseren Leidenschaften nachgehen. Sehr lang anhaltende oder bleibende Spuren sind kein Problem.