Kontaktinformationen
email an: Marvin
Wien und Umgebung
ER sucht SIE
Aufrufe: 24


Inseratentext

… für die schönen Stunden des Lebens gesucht.

Wenn du nicht unbedingt auf Blümchensex stehtst, schon Erfahrungen mit der etwas anderen oder härteren Spielart hast und es dir gefällt dich fallen zu lassen freue ich mich auf dich!
Ich selbst habe eine dominante und sadistische Seite und möchte diese mit der passenden Partner gerne ausleben. Ich stehe jedoch mit beiden Beinen im Leben, also mit Job und Verpflichtungen, bin aber derzeit ungebunden und frei.

Ich bin gerne bereit mich auf deinen Fetisch und deine Wünsche einzulassen.

Ein niveauvoller Umgang und der Respekt gewisser Grenzen und Tabus versteht sich von selbst.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du keine finanziellen Interessen hast, freue ich mich auf eine Zuschrift von dir

liebe Grüße
Marvin