Kontaktinformationen
email an: Sascha
Graz
  • ER sucht SIE
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 6


Inseratentext

Schönen guten Tag.

Ich(35, schlank/sportlich, devot, masochistisch) bin auf der Suche nach einer dominanten Frau der ich nach bestem Wissen und Gewissen dienen darf und einer Beziehung bei der das Wohl und die Wünsche der Frau im Vordergrund stehen.

Ich habe bereits Erfahrung als Sub und als Sklave und möchte auch anmerken dass es mir in einer d/s Beziehung nicht um schnellen Lustgewinn geht und ich auf Wunsch und als Beweis auch gerne dauerhaft keusch gehalten werden kann und das auch jetzt schon seit längerem praktiziere.

Sehr gerne kümmere ich mich um alltägliche Erledigungen wie den Einkauf oder Arbeiten im Haushalt bzw. Servicearbeiten wie Getränke servieren oder als Möbelstück und freue mich daher auch über Antworten ohne sexuelles Interesse am Sub/Sklaven.

LG,
Sascha