Kontaktinformationen
email an: Alex
Wien 1170 + 15
ER sucht SIE
Aufrufe: 14


Inseratentext

Mag gern Fesselspiele, bdsm….zB liegst Du mit gespreitzten Beinen (gefesselt vor mir), Deine Schamlippen lachen mich an, zärtlich verwöhnen Dich meine Finger, gleiten Deine Schenkel entlang, Bauch, Brüste, berühren Dich direkter auch Deiner Scham und Deinem Po……Du willst mehr, Du musst natürlich bestraft werden weil Du unartig warst…..zuerst ein wenig aufwärmen mit meiner Hand auf Deiner Scham und Deinem Popo, dann zuerst sanftes und danach intensiveres spanking auf Deine Scham (auch Schamlippen, innere und äußere, Deine Klitoris wird nicht tabu sein)….zwischendurch verschafft meine Zunge Dir Kühlung, zärtlich gleitet sie über die Schamlippen und Klitoris und benetzt Dich, ich sauge Luft ein und das kühlt angenehm….Deine Scham ist noch nicht rot genug….wenn es so weit ist, verwöhne ich Dich mit meiner Zunge, bis zum Orgasmus, ich bestimme aber wann….dann (Schutz drauf), ich setze ihn am nassen Po an, der Druck wird stärker Schwupps ist die Eichel drin, sanft aber resolut folgt der Rest, bis zum Anschlag, dann beginne ich Dich in den Po zu penetrieren, währenddessen spiele ich mit Deiner Scham und Deinen Brüsten….
Andere Fantasien? Lass sie uns doch ausleben.
Bin 185 85 43 sportlich, blaue Augen, braunes Haar, Nichtraucher , ….
Sympathie ist mir wichtig, ebenso Diskretion, Sauberkeit und ein niveauvoller Umgang miteinander, solche Spiele setzen Vertrauen voraus.
Egal ob Du jünger oder reifer bist, wichtig wäre mir, dass Du Deine Lust ausleben kannst, Dich fallen lassen kannst….(mag kleine Brüste gerne), ein wenig devot bist und gerne einen Orgasmus fremdbestimmt erleben kannst.
So, jetzt schreib mir eine kleine Bewerbung, bisserl was über Dich, was Du magst und was nicht, Fantasien…..
Gerne kann sich auch ein Paar mit devoter Sie melden.