Persönliche devote Assistentin/Zofe gesucht!


Kontaktinformationen
email an: Mistress Nora Marinelli
Bregenz/Tirol
SIE sucht SIE

Webseite Aufrufe: 378


Inseratentext

Ich suche devote, bisexuelle, dauergeile, rasierte, gepflegte, diskrete, hübsche Zofen und Sklavinnen mit entsprechendem Niveau! Treffen finden mehrmals im Monat statt. Du begleitest mich auf Kurzurlaube, Geschäftstermine und ins Luxus-Wellness (zum Beispiel: Bregenz, Tirol, München/Bayern, Ulm). Sämtliche Kosten (Essen, Getränke, Frühstück, Parkgarage, eigenes Hotelzimmer) werden von mir übernommen. Zusätzlich gibt es noch ein Honorar für dich! Ich residiere nur in 5-Sterne Luxushotels! Eine starke Bi-Neigung ist erwünscht, da du vor allen Dingen mein private Zofe/devote Assistentin sein wirst! Je weniger Tabus du hast, desto besser!

Was ich erwarte:
– Du bist unabhängig/im besten Falle Single
– Du darfst sehr gerne Anfängerin sein. Ich suche keine professionellen Damen!
– Du musst ein Auto besitzen, da du selbst fahren musst!
– Du bist ca. 25-55 Jahre alt
– Du kommst aus Bayern/Kempten/Ulm/Bregenz/Tirol
– Du bist Naturdevot
– Du bist feminin, hübsch und hast eine nette Figur (schlank, mollig, curvy)

Ich suche keine Damen, die es nur des Geldes wegen tun! Du solltest vorwiegend Spaß daran haben!

In spätere Folge erwartet dich ein Sklavenvertrag, ebenso wirst Du – wenn Du mich begleitest – immer ein O-Halsband tragen (wird von mir gestellt). Desweitern gelten gewisse Kleidungsvorschriften:

– keine Unterwäsche
– immer High Heels
– Make Up & lange Fingernägeln
– Rasiert, und sehr gepflegt
– Du trägst nur Kleider, oder Röcke

Deine Figur darf schlank/mollig/curvy sein. Ein großer Busen ist von Vorteil!

Ein erstes unverbindliches Kennenlernen findet bei einem Glas Wein statt!

Ich erwarte aussagekräftige Bewerbungen, welche mit der notwendigen Diskretion behandelt werden. Ein paar aktuelle Fotos füge bitte bei!

Einzeiler, Bewerbungen ohne erkennbares Niveau und ohne Fotos landen im virtuellen Mülleimer! Ebenso Zuschriften von Männern, Transen, DWT, Paaren etc.!

Fakecheck ist obligatoisch! Deine ausführliche Bewerbung richtest du an folgende Email (diese Email ist NUR für devote Frauen, alle anderen Zuschriften landen ungelesen im Mülleimer!)