Kontaktinformationen
email an: SKLAVE
NÖ/STMK
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 91


Inseratentext

Versautes Masosklavenschwein 59/170 sucht hartes Sadopaar, daß mich für ihre versauten Zwecke benützt.
Bin absolut gehorsam, extrem bi, liebe hartes Auspeitschen (auch Outdoor) auf Befehl blase ich alle Schwänze, schlucke Sperma und Pisse.
Oder darf ich mein erbärmliches Hurenarschloch für eine Faust zur Verfügung stellen.
Die Schwänze die mich flicken, werde ich gehorsam von meinen eigenen KV sauberlecken müßen.
Wenn sie Raucher sind, würde ich gerne als Aschenbecher dienen. Die heiße Glut an den Brustwarzen, an der Eichel und am Eiersack.
Sollte ich dabei jammern, verdiene ich eine harte Bestrafung, mittels Nadeln an Warzen, Eichel usw.
Ich gebe mich total ihren sadistischen Launen hin.