Dom sucht die Eine


Kontaktinformationen
email an: Alex
Graz + 50
ER sucht SIE
Aufrufe: 18


Inseratentext

Hallo.

Mann, 37, sportlich, mit beiden Beinen fest im Leben stehend, sucht die eine Sklavin(oder die es werden möchte).

Ich habe vor ca. 15 Jahren mit BDSM begonnen und das Kennenlernen des anderen und Vertrauen sind für mich Basis einer vernünftigen d/s Beziehung (auch wenn das eigentlich selbstverständlich sein sollte).

Du solltest entweder schon Erfahrung als sub(mit Wunsch zur Sklavin ausgebildet zu werden) oder bereits einmal eine Sklavinnenausbildung erfahren haben.

Je nach Erfahrung erhälst du weitere Ausbildung oder wirst von einer Sub zur Sklavin.

Und du solltest schnell lernen, denn Fehler werden nicht toleriert und aufs Härteste bestraft.
Die Ausbildung hat zum Ziel dich zu meiner idealen Sklavin zu machen.

Was dich erwartet: körperliche Züchtigung, Erniedrigung, Demütigung, Haltung an Halsband und Leine bzw. im Käfig, Erziehung mit dem Rohrstock. Essen und trinken wirst du aus einem Napf und wenn mir danach ist stehst du mir als Sexspielzeug zur Verfügung.

Meine Bedürfnisse und Wünsche werden zu deinen Prioritäten und als Sklavin bist du für mich das wichtigste und zugleich nichts.

Solltest du Interesse haben und bereit dafür sein, melde dich.