Kontaktinformationen
email an: Seelenfänger
Wien, WU, NÖ
ER sucht SIE
Aufrufe: 40


Inseratentext

Ich wünsche mir eine devot-maso. Frau zwischen 30 und 45, welche auch ohne Berührung berührt werden möchte. Ich nehme mich nicht nur deines Körpers , sondern auch deiner Seele an. Ein Blick, eine Geste, ein Wort wird genügen. Wir spielen keine Spiele sondern leben unsere Reise, ungefiltert. So kannst du dich hingeben, fallen lassen, Grenzen überschreiten und mir Freude bereiten. Denn du wirst sehr schnell Vertrauen haben.
Wenn du allerdings bockig oder nachlässig bist, du meinen Anordnungen ungenügend entsprichst, wird es Konsequenzen haben.
Ich bin 45/185/76 und erwarte von meiner Sub einen zu mir passenden BMI, also schlank bis normal.
Ich möchte mit meinen Zeilen nur dich ansprechen. Dich und dein Kopfkino, sodass wir keine Minute in unserem Leben ungenutzt lassen. Ich will nicht ewig schreiben und erklären. Du weißt, was in dir steckt, was Sache ist. Nur solche Frauen sollen sich melden, die wissen wer sie sind und was sie wollen. Keine Kinder. Ausnahmen sind Novizinnen. Du willst benutzt werden und Schmerz, Striemen und Gehorsam sind dir inne, weil du weißt, dass ich daraus Befriedigung schöpfe und es dir gut tut.
Bei beidseitigem Gefallen, begeben wir uns nach kurzer Absprache in ein geeignetes Nest. Entwickelt sich auch emotionale und geistige Attraktivität bin ich was längerfristigem nicht abgeneigt.
Nun bewirb dich und schreib mir deine Lebensumstände und Vorstellungen. Das 2.Auswahlkriterium wird ein aussagekräftiges Foto von dir im 2.Antwortmail sein.