Kontaktinformationen
email an: Seigneur de Winter
Wien + 50 km
ER sucht SIE
Aufrufe: 17


Inseratentext

Wir beide besuchen ein Theater. Du in einem schicken Kleid ohne Höschen. Vor der Vorstellung bestück‘ ich Dein rolliges Fötzchen mit einem fernsteuerbaren Vibration-Ei. Die remote control trage ich in der Hosentasche meines Abend-Anzugs. Während der Vorstellung sorge ich spontan nach meiner Lust und Laune for the good Vibration in Deinem Schritt.

In der Pause nehmen wir uns an der Bar einen drink, setzen uns an einem Tisch und möglicherweise kommen wir auch mit anderen Leuten ins Gespräch. Wie prickelnd, wenn ich während wir in ein kulturelles Gespräch vertieft sind, die Intensität des Vibrators erhöhe oder zurückfahre.

Dieses und weiteres amüsante Spielchen der britischen Erotik, mit einem umfangreichen Portfolio von Disziplinierung bis Züchtigung erwartet Dich. Sollte ich Deine Neugierde geweckt haben, antworte mir – und wir sehen weiter.