Kontaktinformationen
email an: Weiblicher Weltmensch
Wien + 200
SIE sucht IHN
Aufrufe: 850


Inseratentext

Als Vielreiserin, die gelegentlich in Wien verweilt, würde ich mich freuen einen devoten Herren (gerne auch Anfänger) gelegentlich zu mir einzuladen… Ich bin keine Extremsadistin (somit wird es bei dir auch keine Spuren geben, die dich verraten) aber ich habe durchaus Lust dich zu dressieren und deine Zunge vor neue Herausforderungen zu stellen. Im übrigen lasse ich besonders gerne meine Füsse verwöhnen… Was mich sonst so angeht: Mitte 30, sehr gut anzusehen (sagt Mann zumindest), gepflegt, gebildet und finanz. Desinteressiert. Gesund natürlich auch, logisch. Devote Herren ab ca 22 Jahren (aber gerne auch reifer) dürfen sich ausführlich bewerben und bekommen auch Antwort, wenn das anschreiben vernünftig ist. Spielzeug zur Genüge vorhanden. Freue mich auf deine Nachricht!