Kontaktinformationen
email an: Domme Ina
Wien
SIE sucht IHN
Aufrufe: 645


Inseratentext

Schlanke, attraktive, gebildete, beruflich erfolgreiche Frau Mitte 30 gibt in ihren Beziehungen gern den Ton an. Ich suche daher einen devoten Haushaltssklaven mit Cuckoldneigungen, der sich bei entsprechender Eignung zu meinem langfristigen TPE-Sklaven entwickeln kann. Spätere Eheversklavung nicht ausgeschlossen.

Deine bisherigen Erfahrungen, dein Alter und Aussehen sind zunächst zweitrangig, da ich diese (Erfahrung und dein Aussehen) sowieso formen werde. Wichtig ist dein Wille und deine Motivation in diese Beziehung zu investieren (nicht mit Geld, sondern mit Mühe, Gehorsam und der Bereitschaft bzw. den innigen Wunsch zur vollkommenen Abgabe von Kontrolle und Macht). Ich bin keine Sadistin, Schmerzen zuzufügen bereitet mir keine sexuelle Lust. Ich suche einfach einen Mann, den ich ganz nach meinen Vorstellungen genau auf meine Wünsche abrichten kann.

Schicke mir eine Kurzbewerbung mit folgenden Angaben:
Name, Alter, bisherige Erfahrungen, deine Motivation mir zu schreiben.
Beantworte außerdem folgende Fragen:
Was macht deiner Meinung nach weibliche Dominanz aus?
Wie stellst du dir den Alltag als Haushaltssklave vor?

Ich freue mich auf dich.