Kontaktinformationen
email an: Lady Kiana
Wien+50km
SIE sucht SIE
Aufrufe: 94


Inseratentext

Erfahrene Herrin und Zuchtmeisterin (32) sucht für privaten Gebrauch und alltägliche Nutzung eine lernfähigen Zofe (gerne jünger , muss aber streng devot, formbar und gewisses Maß schmerzresistent sein) oder erfahrene Sklavin/Sub (darf auch älteren Semesters sein) um der Herrin die wertvolle Zeit zu vertreiben und sich ihren perversen Gelüsten als Nutzobjekt zur Verfügung zu stellen. Was dich als Leibeigene unter meiner Herrschaft erwartet, kannst du auch als Neuling jedem BDSM Lexikon entnehmen. Für mich gibt es von A bis Z theoretisch nämlich null Tabus. Das muss zwar nicht heissen dass du keine Grenzen formulieren darfst (mir ist schon klar dass nicht alles nicht jedermanns Sache bzw. gewöhnungsbedürftig sind). Du solltest aber auch als Neuling nicht per se vom Teller weisen was du noch nie probiert hast.
Du solltest offen für neues sein, wenn du deine grenzen noch nicht kennst, zeige ich sie dir sehr gerne.
Grundlage sind bei mir leckdienste auf Kommando, Masturbationen (ich schau dir zu oder du mir) , Fussablage, dein Hintern als mein persönliches Spielzeug, und Massagen nach einem harten Arbeitstag. Machst du deine sache gut, wirst du Belohnt.
Eine Belohnung wäre mein Schützling Marie (eine 22 jährige Zofe switcherin)
Ich gebe acht auf mein Eigentum. Ich nehme nur das beste vom besten, den dir wird es bei mir mehr als gut gehen. Bei gutem Benehmen kommst du auf deine Kosten.

Sei wachs in meinen Händen.
Meine Aufgabe ist dass du dich bei mir (uns) immer geborgen, sicher und sexy fühlst.

! Gesundheit, Niveau werden geboten und erwartet
! Ich antworte nur auf Aussagekräftige Beschreibungen. (Alter, figur,Erfahrungen , grenzen, was möchtest du probieren?), keine sorge meine Antwort beinhaltet keine Einladung auf irgendwelche Websiten.
! Treffen finden ausschließlich bei mir statt (nach einem kennenlernen in einem Café ) , ich lade nicht jede zu mir ein.

Bei ernsthaftem Interesse mir zu dienen, bitte ich um schriftliche Bewerbung