Kontaktinformationen
email an: J.
Wien + 300km
ER sucht SIE
Aufrufe: 28


Inseratentext

Du bist eine Frau – kein girlie, kein boy with tits, kein durchgestylter Zombie – eine Frau.
Du hast kein Alkohol – oder Drogenproblem, bist nicht psychiatrieverdächtig noch bemüht Dich als jemand darzustellen die Du – übrigens zu Deinem Vorteil – nicht bist. Solltest Du nicht recht wissen wer Du bist so werde ich es Dich gerne erfahren lassen.
Du langweilst mich nicht mit angelerntem SM-speak oder Pornos abgeschauten Phantasien und bist mutig genug Spannenderes zu wollen als via social media beim Masturbieren angeleitet zu werden.
Wenn Du dann auch noch erwachsen intelligent und gebildet bist so hast Du mein ungeteiltes Interesse.

Mich Dom, Herr oder sonst wie zu nennen scheint mir lächerlich und aufzuzählen was ich wann, wo, wie tun will unsinnig.
Die Frage ist was ich wann, wo, wie mit Dir tun will, aber um das zu wissen müßte ich Dich erst kennen.
– lernen wir einander kennen….