Kontaktinformationen
email an: Klaus
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 10


Inseratentext

Ich suche eine Sie die Spaß daran hat, mir im Intimbereich und Anus sehr weh zu tun. Du kannst mir barfuß in die Hoden treten, mit der Kante von einem Lineal so fest draufhauen bis sie grün und blau sind, mit der Faust reinboxen und sie quetschen. Ich bin sehr klein gebaut aber du kannst mir mit deinen Fingernägel den Schamhügel und meinen Minischwanz echt mit Kraft zerkratzen. Bitte kratz auch mein Poloch, zwick so fest du kannst rein und schlag mit einem Stock direkt aufs Loch. Führ mir sehr lange Gegenstände ein bis ich vor Schmerz zappel. Ich brauche all diese Schmerzen einfach. Du kannst mich fotografieren und filmen (auch mit Gesicht), die Aufnahmen bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst, auch veröffentlichen um mich bloß zu stellen und zu demütigen. Du kannst mich auch vorführen (nur Frauen) und ihnen zeigen was du alles mit mir machst, oder mich ihnen anbieten, damit sie ihren Spaß mit mir haben. Ich bin einfach dazu da, damit du mir weh tun kannst und mich wenn du magst anbietest. Einen Wunsch hätte ich. Wenn es dir nicht zu krass ist, möchte ich das du mir mit einem Hammer auf drei oder vier Zehen schlägst. Nicht auf den Nagel, sondern in der Mitte der Zehe. Es sollte je ein Schlag sein, aber so fest, dass du es knacken hörst. Ich habe Erfahrung damit und weil es so weh tut, kann ich endlich abspritzen ohne mich zu berühren.