Kontaktinformationen
email an: Tommy
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 10


Inseratentext

Ich suche eine Sie die mich demütigt und als blöde und hässliche Sau outet. Bin 55 Jahre alt, mollig und extrem klein gebaut. Du solltest mich fotografieren und mich wie Dreck behandeln. Da ich total lächerlich aussehe, wird es dir nicht schwer fallen. Ich werde mich vor dir splitternackt ausziehen und du kannst mich auslachen, beschimpfen und schon mit dem Fotografieren anfangen. Es wird schrecklich peinlich für mich sein wenn du meinen hässlichen Körper siehst. Wenn du möchtest kannst du mir natürlich Ohrfeigen geben, anspucken, etc. Ich werde meinen Minipenis anfassen und ich verspreche, es schaut echt blöd aus. Es ist nur wichtig, dass du mich auch mit Gesicht aufnimmst, es soll mich ja später jeder genau sehen und erkennen. Beleidige mich so schlimm du kannst, ich möchte mich extrem schämen müssen. Es wäre schön wenn du mir weh tun könntest, weißt du, ich habe es ja verdient. Du kannst mich also verprügeln und mir im Genitalbereich so schlimm weh tun wie du magst, die Region ist nicht nur absolut unnötig und ein Witz, dort ist alles nur zum wehtun da. Ich werde mir vor dir einen Gummischwanz einführen, was natürlich mehr als peinlich ist und du wirst viel zu lachen haben, wenn du mein saublödes Gesicht siehst und Fotos machst. Es wäre total ok für mich, wenn du mich dabei mit einem Gürtel verdreschen würdest und mir ins blöde Gesicht haust. Die Aufnahmen solltest du bitte veröffentlichen und jedem zugänglich machen. Ich will ja das sich jeder über mich lustig machen kann. Ich möchte mich so schämen und kränken müssen das ich wünschte die Erde würde sich unter mir auftun. Warum das Ganze? Ich bin einfach eine dumme Sau die wirklich lächerlich aussieht und nichts anderes verdient hat als beleidigt und zur Sau gebracht zu werden. Du kannst mich gerne vorführen wenn du das möchtest, aber bitte nur bei Frauen. Die können mich dann so fertig machen, dass ich weine und sie können mir natürlich auch sehr weh tun. Ich mag es zwar wirklich nicht und finde es nicht schön, aber wenn es verlangt wird, diene ich auch als Klo.