Kontaktinformationen
email an: Wolfgang
Wien/NÖ
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 33


Inseratentext

Suche eine Sex-/TPE- oder CIS Sklavin für eine feste Beziehung.
Ob Du deine dominanten Person/Paar oder Kreis schon gefunden hast oder wir erst gemeinsam danach Ausschau halten ist egal.
Ich werde als dein Partner (im Idealfall später Ehemann) alles akzeptieren was Du für deine(n) Top machst.
Bin sehr tolerant, eifersuchtsfrei, zuverlässig und ja, auch ein wenig verrückt.
So würde mir eine Partnerin gefallen, welche von Ihrem Dom fremdbestimmt und als devotes Lustobjekt, Schlampe oder Hure möglichst vielen Männern zur Verfügung gestellt wird.
Du solltest von deiner/deinem Top sexuell (und gerne darüber hinaus) total be- und ausgenutzt werden. Je scham- und tabuloser umso besser.
Ich möchte mit Dir hingegen eine liebe- und respektvolle Beziehung auf Augenhöhe führen. Zu Dir stehen und Dich unterstützen.
Auf Wunsch deines Tops auch Never-Inside möglich. Strebe selbst aber keinen Kontakt mit ihr oder ihm an.
Bin 50/187/95, tageslichttauglich und verdiene mein eigenes Geld.