Kontaktinformationen
email an: Andy77
Wien, NÖ, Bgld
ER sucht SIE

Webseite Aufrufe: 18


Inseratentext

Hallo Liebe Suchende!

Fehlt Dir ebenfalls ein netter Partner, mit dem Du Deinen Alltag, zumindest für einen Moment, vergessen kannst, und mit dem Du Deine sexuellen Vorlieben, Bedürfnisse und Fantasien, regelmäßig ausleben kannst? Jemand für den, wie für Dich, Sexualität mehr ist als nur Geschlechtsverkehr? Jemand mit dem Du Deine normalen sexuellen Vorlieben genauso ausleben kannst, wie Deine Fantasien, in einem gemeinsam abgesteckten Rahmen als Rollenspiele?

Trifft folgendes auf Dich zu:
Geschlecht: Weiblich, da kann ich wirklich keine Ausnahme machen.
Sexuelle Ausrichtung: hetero, mit bisexuell könnte ich eventuell auch noch leben.
Beziehungsstatus: Single
Alter: zwischen 20 und 45 Jahren
Größe: kleiner als ich, also so zwischen 150 – 180cm
Figur: dünn, schlank, sportlich, normal
Behaarung: Blond bis Schwarz und vom Kopf mal abgesehen, je weniger Haare desto besser.
Sexuelle Vorlieben:
Absolutes Muss: Oralsex passiv (Cunnilingus), also Du solltest es lieben geleckt zu werden!
Wäre schön, wenn Du auch ein paar der folgenden Vorlieben magst: Facesitting, 69, Oralsex aktiv (Fellatio/Blowjob), gegenseitig mit den Händen verwöhnen, Geschlechtsverkehr (von Kuschelsex bis etwas härter, und in verschiedenen Stellungen), gemeinsames masturbieren, Sexspielzeug, Fesselspiele
Zu mindestens Interesse an: Rollenspielen und BDSM-Spielen
No go’s: Analsex und alles was ins Klo gehört

Spielst du auch gerne? Findest Du es reizvoll, erregende oder witzig, in verschiedene Rollen zu schlüpfen, und so in einem, mit Deinem Partner, abgestecktem Rahmen Deine Fantasien und Neigungen, spielerisch ausleben zu können? Zum Beispiel: als Ärztin, Patientin, Professorin, Studentin; als sadistische Freundin/Domina die Erziehung/Bestrafung(CBT) ihres Partners/Sklaven behutsam aber konsequent und mit einer Portion Schadenfreude durchführt; als Sklavin die sich der Erziehung/Bestrafung ihres Herrn hingibt; oder eine andere Fantasie die Dir nicht aus dem Kopf geht und die Du gerne einmal spielerisch ausleben möchtest.

Falls Dich etwas davon anspricht, egal ob Du viel oder wenig Erfahrung hast, trau Dich und schreib mir, dann können wir vielleicht unsere gemeinsamen Vorlieben und Fantasien miteinander ausleben, oder gemeinsam neues erkunden und unsere Erfahrungen dabei erweitern!

Ach ja, hier noch ein paar persönliche Details von mir:
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beziehungsstatus: Single
Sprachen: Deutch, Englisch, Französisch aber nur mündlich, und ich spreche auch gerne eindeutig zweideutig.
Alter: junggebliebene 45 Jahre
Größe: 185cm
Gewicht: zwischen 75 und 80 kg
Figur: sportlich schlank
Schlafgewohnheiten: nackt, und ich bin eindeutig ein Frühaufsteher.
Alkohol: trinke ich praktisch nie.
Raucher: bin ich auch nicht.
Piercings: habe ich keine.
Tattoos: habe ich ebenfalls keine.
Behaarung: ich rasiere mich einmal pro Woche im Gesicht, den Achseln, Intimbereich und am Kopf.
Bewegung: ich mache mindestens jeden zweiten Tag Sport, Fitnessstudio oder laufen