Kontaktinformationen
email an: Tommy
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 6


Inseratentext

Ich putze völlig gratis bei einer jungen Frau und lasse mich hauen und sehr weh tun. Da ich mollig und extrem klein gebaut bin, wird es ein leichtes für dich sein mich zu verprügeln. Natürlich putze ich sehr gründlich und bin sehr genau.
Du kannst mir Ohrfeigen geben, mich mit einem Ledergürtel schlagen und barfuß in die Eier treten. Mein Genitalbereich ist völlig nutzlos und je schlimmer du mir weh tust, desto besser ist es. Dabei werde ich staubsaugen, aufwaschen und fensterputzen. Sehr gerne reinige ich dein Klo, am liebsten wenn es sehr schmutzig ist und nicht gespült wurde. Dabei habe ich meine Kopf tief in der Schüssel und du kannst mich verdreschen und von hinten so fest du kannst in die Hoden schlagen. Wenn du möchtest kannst du mir auch Gegenstände ohne Gleitmittel in den Po stecken, erfahrungsgemäß tut mir das enorm weh. Damit es noch schlimmer ist, lasse ich mir mit einem Stock direkt auf mein Poloch dreschen bis es zuschwillt. Wenn du es dann brutal aufdehnst werde ich fürchterliche Schmerzen haben. Lass mich bitte bei dir putzen und tu mir extrem weh.