Kontaktinformationen
email an: Maximilian
Wien
TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 61


Inseratentext

Hallo erst mal:)

Ich möchte jemand gleichgesinnten!

Meistens werden Menschen mit offener Sexualität oder Fetischen gleich in perverse Schubladen gesteckt
Ich möchte jemanden kennenlernen mit dem/der man sich unterhalten kann, treffen kann.
Natürlich kann bei bedarf das körperliche eine rolle spielen, aber das sollte nicht im Vordergrund liegen.
Vielleicht bin ich ja hier falsch, aber wo sonst kann man nach Personen suchen die offen über Sexualität und Vorlieben sind.
Mehr zu mir: ich bin 21, Männlich, 1.84 groß, dominant, schlank, angehender Akademiker , berufstätig
Meine Interessen sind Geschichte, Philosophie, Psychologie und kunst
Meine hobbies sind all die dinge die mit sport zu tun haben oder Weiterbildung
Ich suche jemanden zum Unterhalten, um etwas zu unternehmen, und für Intimere körperliche Aktivitäten… das kann vom kuscheln und küssen bis hin zu speziellen Fetischen und Sessions sein.
Mehr zu dir: dein alter, deine Sexualität , dein Geschlecht sind mir egal. Alle sind willkommen. (Egal welchem Geschlecht du dich näher fühlst, DWTs sind auch willkommen,) Es kommt auf deine Einstellung und deine Interessen an. Seien wir ehrlich Natürlich schaue ich auch auf das äußere! Da kommt es auf vollgendes an: Gepflegt, gesund, nicht zu behaart
Das attraktivste an dir ist dein Humor und deine Intelligenz

Ich bin geeignet für jeden/jede der/die nach einer Niveauvollen Bekanntschaft sucht.

Melde dich mit deiner Beschreibung
Hobbies:
Interessen:
Alter:
Das Geschlecht mit dem du dich identifizieren möchtest :
Infos die du mir mitteilen möchtest:

Über Fetische und das gewünschte Verhältnis können wir gerne danach sprechen… vielleicht bei einem Kaffee?

Ich freu mich schon auf dich