Kontaktinformationen
email an: Tommy
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 2


Inseratentext

Ich biete mich einer Frau als Klo an und lasse mir extrem weh tun. Bin eine blöde Sau, 55 Jahre alt, mollig und extrem klein gebaut. Seit meiner frühesten Jugend wurde ich als Klo verwendet und verprügelt.
Als Klo schlucke ich kv, ns, Rotz, Spucke, Regelblut, Ausfluss und liebend gerne Kotze.
Ich lasse mir ins Gesicht schlagen, mich von Kopf bis Fuß auspeitschen, mir in die Eier treten und boxen, sie mit der Kante von einem Lineal grün und blau hauen, meinen Schamhügel und die Hoden mit deinen Fingernägel mit aller Kraft zerkratzen…..
Besonders empfindlich ist mein Poloch. Auf das kannst du mit einem Stock direkt draufdreschen bis es zuschwillt und dann mit deinen Fingern oder Gegenständen aufdehnen. Das tut mir besonders schlimm weh. Ich lasse mir auch den Stock ganz tief einführen bis ich Darmkrämpfe bekomme.
Egal wie du mir weh tun magst, mach es. Ich lasse mich auch fotografieren(mit Gesicht), die Aufnahmen bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst, auch veröffentlichen um mich bloß zu stellen und zu demütigen. Sollte es dein Wunsch sein, lass ich mich anderen Frauen vorführen, die mich dann auch als Wc verwenden und mir abartig weh tun wollen.