Kontaktinformationen
email an: Mark
Wien und Umgebung
ER sucht SIE
Aufrufe: 19


Inseratentext

Dominanter, junger Mann sucht (s)ein passendes Gegenstück .. eine devote Gefährtin die sich der Besonderheit einer solchen Verbindung bewusst ist .. eine Gefährtin die sich nach Führung, Strenge und Erziehung sehnt .. eine Gefährtin die den Einen sucht .. genauso wie auch er seine Eine sucht .. exklusiv .. intensiv .. und in einem Rahmen der von uns beiden bestimmt wird.

Über die Jahre hinweg habe ich meine Erfahrungen gesammelt .. gute .. schlechte .. und einige die wirklich in Erinnerung blieben .. Ich habe genaue Vorstellungen von dem was ich suche und von dem was ich erwarte .. diese Vorstellungen beziehen sich aber nicht auf dein Alter, dein Aussehen oder deine Erfahrung .. es geht viel tiefer .. es geht um eine tiefe Sehnsucht, ein Verlangen das nur spürbar wird, wenn es vom passenden Gegenüber geweckt wird .. eine Sehnsucht nach Hingabe .. eine Hingabe die über das Alltägliche hinaus geht .. eine Hingabe die es dir ermöglicht dich fallen zu lassen und eigene Zweifel und Hemmungen zu vergessen .. etwas das über das rein körperliche hinaus geht .. eine Verbindung die derart intensiv ist, dass ein Wort, eine simple Berührung oder ein Blick einen wahren Sturm der Gefühle in der auslösen kann .. eine Erregung die dich begleitet, wenn wir räumlich getrennt sind .. ein Gefühl das dich begleitet, wenn wir uns nicht sehen .. und ein brennendes Verlangen das daraus entsteht und den Wunsch in dir auslöst erneut auf deine Knie zu gehen.

Ich suche meine Gefährtin, meine Sklavin, meine Sub .. dein Körper, dein Geist, deine Lust und Erregung in meinen Händen .. eine strenge Hand die dich führt, die dich formt und step by step weiter pusht .. purer Genuss .. das Ausreizen von Gefühlen, von Lust und allen Facetten die sich auf diesem Weg ergeben .. fordernd .. konsequent .. aber immer mit Feingefühl und Verständnis.

Wenn diese Zeilen deine Neugier wecken, stelle dich vor und ich erzähle dir gerne mehr von mir..

Mark