Kontaktinformationen
email an: Andreas
Wien und Niederösterreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 18


Inseratentext

45 jähriger Akademiker sucht single Frau für Wohngemeinschaft. Du kannst bei mir gratis einziehen und ein eigenes 20qm Zimmer in einem Haus im Norden von Wien beziehen. Ideal eine junge Studentin die sehr zentral gegen in einem Haus mit Garten kostenlos leben will. Betriebskosten übernehme voll ich. Als Gegenleistung stelle ich mir vor, dass Du entweder dominant oder devot bist und auch Intersse hast dies gemeinsam mit mir auszuleben. Je nach Zeit und Lust kann sich viel ergeben. In der Natur der Sache liegt, dass wir uns vorab gut besprechen müssen. Bin kein Szenetyp und bitte nur schreiben wenn Du gesund, diskret und kultiviert bist. Drogen jeglicher Art und Raucherin nicht erwünscht.