Kontaktinformationen
email an: christo
wien und Umfeld
ER sucht SIE
Aufrufe: 8


Inseratentext

BDSM ist gelebte, reale, intensive Sexualität – konsequent, streng und demütig …

Es ist das Spiel mit Macht und Unterwerfung – besitzen wollen und Besitz sein wollen …

Die Erziehung zur perfekten Sklavin dient dem Lustgewinn des Herrn – sie leidet für ihn und sie dient nur ihm …

Tiefstes Vertrauen und innige Zuneigung brauchen keine Grenzen, Tabus oder Safewords …

Schmerzen berühren mehr als nur die Haut, BDSM ist die intensivste Form einer Verbindung.

Wenn du dich angesprochen fühlst, und dich in hier erkennst möchte ich von dir lesen! Schreib mir alles was ich über dich wissen sollte. Ich erwarte Aufrichtige und offene Komunikation.
ein dom Mann
christo
PS: Zu meiner Person: 55/178, sadistisch-dominant, monogam, gepflegt, gebildet, eloquent, fantasievoll, direkt aber auch vertrauenswürdig mit Herz, Hirn und Humor