Kontaktinformationen
email an: Sklavin
Österreich, Schweiz,Deutschland,Liechtenstein
SIE sucht IHN
Aufrufe: 356


Inseratentext

Sklavin sucht den Einen für eine monogame 24/7-TPE-Cis.

Sklavin: 35 Jahre alt, Teilzeitmama, berufstätig, schlank, intelligent, belesen, bereist.
Herr: bis maximal 50 Jahre alt, eloquent, intelligent, bereist, belesen, sadistisch, dominant, monogam, besitzergreifend, fordernd, kontrollierend, nicht oberflächlich, suchend nach einer Beziehung.

Ich suche den Einen, der weiß, dass er ohne (s)eine Sklavin kein Herr ist und die Hingabe als Geschenk und nicht als Privileg ansieht. Ich suche eine tiefgründige Verbindung in der beide Dom/Sub ohne einander nicht „existieren“ können und wollen und ganz genau in dem Bewusstsein sind, einander für eine symbiotische Beziehung zu brauchen.

Ich suche keinen oberflächlichen Mann, sondern nur jemanden der meine Ansicht teilt und eine lebenslange Bindung anstrebt. Ich möchte mich nach langer Zeit wieder einmal „vollkommen“ fühlen und meine Hingabe und meine Bedürfnis zur Gänze ausleben können, aber nur mit dem Einen, mein Gegenstück der zu mir passt. Daher gehe ich nicht mit jeden Mann eine Beziehung ein nur weil er sich als Dom bezeichnet.

Daher stelle ich ganz klar Persönlichkeit, Moral, Benehmen über Aussehen.

Weitere Fragen werde ich gerne beantworten sofern bei Ihnen Interesse besteht.

Sklavin.