Kontaktinformationen
email an: Richard
NOE WIEN und weiter
ER sucht SIE
Aufrufe: 10


Inseratentext

Du bist eine devote Sie und vielleicht auch etwas maso, möchtest mal wissen wie es ist als Sklavin behandelt zu werden sich zu unterwerfen, du bist bereit dich hinzugeben die wünsche deines Herrn zu erfüllen, und wenn es nötig ist erduldest und erträgst du gehorsam die Peitsche, Gerte, Klammern und Gewichte, dir ist bekannt das der süße Lustschmerz auch schön sein kann und dich zu ungeahnten Höhen und Tiefen bringen wird, die dir aber viel Freude und LUST bereiten.
Schön wäre auch wenn sich eine wirklich veranlagte Dame für vielleicht auch 24/7 melden würde die es regelmäßig und intensiv braucht und will. Bin ein reifer, Erfahrener Single Dom mit vielen Möglichkeiten. Du hast meine Anzeige jetzt gelesen, also sei mutig und sende mir deine Bewerbung, denn sonst bleib es immer nur beim Lesen und du wirst nicht erleben und nichts spüren.