Kontaktinformationen
email an: michi
Österreich, Deutschland, Schweiz
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 30


Inseratentext

Strenge sadistische Herrschaft/Elternschaft gesucht.Jungenhafter Typ (52, 174 und 68kg) sucht ältere ErzieherIn oder Erzieherpaar der alten Schule, der/die/das dies wirklich ernst meint, traditionelle Zucht und Ordnung, bin „Adult Child“, ein Bub noch im Verhalten und Stimme, hab runden Stockerlpopo, trage gern kurze stramme Lederhosen und sehn mich nach echter Strenge ohne Wenn und Aber, mit Auschimpfen, Demütigen, Vorführung, kann auch TV-Sissy sein, habe auch Mädchenkleidung zb Hatte einige Jahre einen Erzieher, der dann leider starb.Suche was langfristiges, bin bereit für eine richtige erziehung auch Putzdienste usw, auch Adult Child/Adult Baby-Erziehung und Züchtigungen ohne jedes Stoppwort, auch mehrmals am Tag, Striemen natürlich möglich, wie es Erz.berechtigte für nötig erachtet, auch Ohrfeigen, andere Strafmaßnahmen wie eckestehen, Strafknien auch Fessleungen und Aresstierungen. Auch 24/7 möglich, wenn man gut zusammenpasst.