Gibt es sowas noch? Vielleicht hier?


Kontaktinformationen
email an: AceLine
Wien + 30km
ER sucht SIE
Aufrufe: 24


Inseratentext

Da es auf Tinder & Co. ein eher sinnloses Unterfangen zu sein scheint, hoffe ich mal hier fündig zu werden:
Ich suche das ganz „Normale“, respektvolle und schöne, was eine feste Beziehung so mit sich bringt. Allerdings bin ich ein sehr unkonventioneller, offener und überaus experimentierfreudiger Endvierziger, der die Hoffnung nicht aufgibt eine Frau zu finden, welche in der selben Art und Weise das Spezielle in der Sexualität und gleichzeitig eine vertrauensvolle und auf Augenhöhe stattfindende Beziehung sucht zu vereinen. Gar nich so leicht, wie man denken möchte. Aber sicher möglich.

Ich bin – sehr jung gebliebene – 49 Jahre alt, 178 cm groß bei schlanken 78 kg. Ich liebe in jeder Hinsicht das Besondere… Ob kulinarisch, mit Bewegung und Abenteuer in der Natur, Genuss von Kultur in jeglicher Form oder auch in einer (nahezu) tabulosen Sexualität, jedenfalls beruhend auf beiderseitiger Neigung und „Zuneigung“.

Einfach das Leben in all seinen Facetten genießen… Als Familie, als beste Freunde und als endlos leidenschaftliche Liebhaber.
Es gibt nix, was man nicht gemeinsam lösen kann und auch nichts, was man nicht gemeinsam genießen können sollte.

Ich liebe, ich lebe, ich warte…

Freu mich über Zuschriften und – bitte: Ernsthaftigkeit wird nicht nur geboten, sondern im selben Ausmaß auch erwartet.

BTW: Bin glücklicher Vater einer 21 jährigen Tochter. Und trotzdem kommt mein Kinderwunsch noch nicht zur Ruhe. Dafür muss aber seeeehr viel passen. Vor allem die Chemie und absoluter Wille, gegenseitig Vertrauen aufzubauen… :)

Na, bin ich nur ein Träumer? Oder gibt es sowas noch…?