,

Pussy whipping, Cunnilingus, anal


Kontaktinformationen
email an: Alex
Wien
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 72


Inseratentext

Hallo
Zuckerbrot und Peitsche… Frau die sich gern fallen lassen will…
Deine Beine Beine sind gespreitzt, ich beginne zuerst ganz sanft Deinen Intimbereich zu sensibilisieren, meine Zunge verschafft Dir eine Pause, dann wird es intensiver und fester, ich spreize auch Deine Schamlippen mit der einen Hand, so kann ich ganz gezielt sensibilisieren (Klitoris, innere linke Schamlippe …., ) meine Zunge verschafft Dir immer wieder eine Pause, ich atme ein und das kühlt Deine geröteten Stellen….wann und wie Du kommst entscheide ich…Dein Po wird nicht tabu sein.
Gerne auch ein Paar mit devoter Sie.
Bin 185 82 45 sportlich Nichtraucher….
Liebe Grüße