Nur für Hotwifes


Kontaktinformationen
email an: Rainer
100
ER sucht SIE
Aufrufe: 14


Inseratentext

Ich bin
– Sinlge, war nie verheiratet, kinderlos, lebe alleine
– anfang 40, 185cm groß, schlank
– gesund und gepflegt
– dominant und Wifesharer
– direkt, bestimmend, kontrollierend
– ungehemmt, schamlos und auch mal unmoralisch, dreist oder zynisch
– ruhig und besonnen vs. leidenschaftlich und getrieben

Du bist
– Promiskuitiv bis nymphoman (ein, zwei Lover und einige Haus- und Partyfreunde)
– weiblich attraktiv (du brauchst keine Modelmaße aus Magazinen, sondern fühlst dich in deinem Körper wohl)
– getrieben bis unersättlich (du fährst auf Sex ab, fast egal wer, aber egal wie viele)
– schwanz- und spermageil (so gut wie immer und überall)
– devot (Vorführung, anbieten, durchreichen, GB)
– versaut, schamlos, unmoralisch
– so gut wie rund um die Uhr kontrollierbar (ist eine Entscheidung, das zuzulassen)
– gepflegt, gesund, halbwegs normal

An Beziehung will ich nicht denken, wir kennen einander nicht einmal. ONS mag ich keine. Zusammen Wohnen wird es nicht geben. Gerne freunschaftlicher Umgang und auch Zeit für Augenhöhe, aber auch gas geben, gehorchen und erleben.

Denk darüber nach, dann schreibe mir.