Gegenseitige Fistingspiele


Kontaktinformationen
email an: Alex
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 3


Inseratentext

Ein junger attraktiver Mann mit Niveau sucht eine weibliche Person, welche mit mir die Leidenschaft des gegenseitigen Fistings teilen will. Fisting wird zu unrecht in das SM-Fetischspektrum gerückt und dadurch mit Schmerz und Dominanz in Zusammenhang gebracht. Dabei erlaubt die Kunst des Fistings und das Gefühl des totalen ,Ausgefülltseins‘ unglaubliche Lustexplosionen, Multiorgasmen und ein Gefühl der totalen Entspannung.
Ich selbst habe bereits aktive, als auch passive Fistingerfahrung und würde dich – sofern du noch Anfängerin bist – in regelmäßigen Sessions – dahingehend einführen. Egal ob du Vaginal- und/oder Analfisting präferierst, von der Vorbereitung, über Vordehnungsübungen, Hilfsmittel, Tipps und Tricks werde ich dir alles näher bringen. Natürlich kannst du auch deine ganze Faust in mir versenken, so dass du dieses tolle Gefühl deine Hand verschwinden zu sehen, auch erleben kannst:)
Ich freue mich über deine Kontaktanfrage!
LG Alex