Kontaktinformationen
email an: Patient
Wien+150
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 56


Inseratentext

Rollenspiele im Grenzbereich

Männlich 42/180/98 tw rasiert sucht nach einer Herrschaft für Rollenspiele im Grenzbereich, ich habe Erfahrung und suche immer wieder den Kick, mich auszuliefern und dabei den totalen Kontrollverlust zu erleben.
Besonders Reitz mich wenn der aktive Part eine gute Mischung zu Stande kommt in dem er BDSM als auch klinikpraktigen in ein derartiges szenario einbauten kann, in dem er Erfahrung und Gerätschaften dafür hat und sich sicher damit bewegt.
Da ich bei spielen auch den Nervenkitzel brauche und auch Angst eine grosse Rolle bei mir spielt, sollte der aktive ein Spiel am Limit lieben. Verletzungen und klar abgesteckte Tabus sind einzuhalten aber alles andere liegt nicht in meiner Hand .
Kick die ich erlebt habe
mir unbekannte machen plötzlich mit
Pircing für die Spielzeit wird angebracht
Tatoomaschine kommt ins Spiel (ohne Farbe)
Zum durchschnaufen Werd ich kurzzeitig aus der Spielstätte geworfen ( kadether, Plug noch in mir( bekommt zwar niemand mit aber unangenehm)
Mitten im Spiel, Ortswechsel ( Öffentlichkeit darf nichts mitbekommen dennoch riskant und ausgeliefert)

Örtlichkeiten
Ausgebauter Keller, Dachboden, Waschküche in einem Mehrparteienhaus, Campingwagen, Garage, Geschäft, montagegrube, Büro, Auto, Verfallene Örtlichkeiten, abrisshaus, Hinterhof, garten, Terrasse.

Sicher, ungestört, keine strafrelevanten umgebungen, keine blosstellung vor unbeteiligten, oder absichtliche zur schaustellung
Kann da jemand seine Ideen einbringen oder umsetzen?

wmh-ss@gmx.at