Sub, Brat, Rope Bunny gesucht


Kontaktinformationen
email an: Mario
Bezirk Mödling +~30 min Autofahrt
ER sucht SIE
Aufrufe: 19


Inseratentext

Hi,
Mario mein Name, 28 Jahre jung, 191cm groß, Single, leicht mollig um den Bauch herum, wohne alleine in der Gegend von Mödling und bin sowohl besuchbar als auch Mobil.

Wie der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer devoten Frau die sich gerne wie ein Brat verhält und auf Bondage bzw. BDSM steht.
An 24/7 bin ich nicht interessiert, ich suche nach Sessions bzw. einer Spiel-Beziehung. Wenn die Chemie und Sympathie außerhalb des Fetisch-Bereichs auch übereinstimmen, kann ich mir auch mehr vorstellen.
Selbst bin ich sehr offen und experimentierfreudig, mein Interesse beschränkt sich nicht nur auf Bondage, sondern geht weiter mit Augenbinden, diversen Knebeln, Spielzeugen wie Nippelklemmen, Gerten, Flogger, heißes Wachs, Eiswürfel, Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle, Tease & Denial, Spanking, …..
Ein gewisses Maß an Sadismus habe ich auch in mir, wenn eine Frau masochistisch veranlagt ist und damit herumexperimentieren will, gerne, aber das ist nichts was ich anstrebe.
Ich verwende gerne Dildos und Vibratoren genauso wie meine Hände, Finger und Zunge um den weiblichen Körper zu erkunden und sie ihrer Lust näher zu bringen.
Das Brat-Verhalten ist mir sehr wichtig, da ich keine devote-und-jeden-befehl-befolgende Sub haben möchte. Für mich sind Widerworte und die „Herausforderung“ ein Teil des Spiels. Selbstverständlich wird es für das Brat verhalten Konsequenzen geben, aber ich setze voraus das dies erwünscht ist.
Sollte die Dame gerne High Heels und Strumpfhosen, Nylons, Strapse, halterlose Strümpfe, ….. tragen, so wäre dies ein netter Bonus, da ich diese sehr attraktiv finde. Dies ist aber kein muss.

Ehrlichkeit, Vertrauen und eine gute Kommunikation sind mir sehr wichtig. Ein gesundes Maß an Experimentiefreude ist wohl auch nicht verkehrt.
Vom Wesen und Charakter her bin ich ruhig, gelassen und geduldig. Von herumschreien bin ich kein Fan, genauso würde ich mich selbst nicht als aufbrausend bezeichnen.
Dominanz zeige ich am liebsten durch eine ruhige, aber bestimmte Art.

Vom Alter her dürfen sich gerne alle Frauen von 18 bis ~35 melden, wobei 35 nur eine grobe Grenze ist. Ob du Erfahren, Anfängerin, Sessionsucherin oder rein an einer Spiel-Beziehung interessiert bist, ist für mich alles Irrelevant. Für mich steht im Vordergrund das wir gemeinsam Spaß haben und die Zeit genießen.
Außerhalb eines gemeinsamen Spiels kann man mir natürlich gerne auf Augenhöhe begegnen.
Da mir Kommunikation wichtig ist, machen Einzeiler keinen so guten Eindruck, wenn es Fragen gibt nur her damit.
Alles weitere wie Interessen, Fantasien, Fetische und Tabus können wir sehr gerne Detailliert per Mail besprechen.
LG,
Mario