Attrakt. Mann sucht seinen SCHATZ in WIEN


Kontaktinformationen
email an: HR.Hans
Wien und Umgebung
ER sucht SIE
Aufrufe: 21


Inseratentext

Dieser seltene, rare und fast nicht auffindbare SCHATZ in Form einer netten, devot veranlagten Dame würde bei mir das Paradies auf Erden vorfinden, wenn sich beide Veranlagungen,Wünsche und Sehnsüchte vereinen und uns zu einem harmonischen Paar zusammenfügen würden.

Wie sollte diese Dame wohl beschaffen sein ?

Zwischen 30 +55, Konfekt. Gr. 36-40,mit unterwürfiger Veranlagung und Gehorsam,mit Vorliebe für schwarze Latex,Lack.Leder oder transparent. Stoff bekleidung,Möglichst unabhängig, N.R., gepflegt und mobil,

Sie sollte all das lieben und ihren dominant-erfahrenen Herrn und Meister dazu !
Es möge sich diese EINE , beschriebene DAME mit einem devot formulierten mail melden und wir würden nach einem persönlichen Kennenlernen auf neutralem Boden sofort erkennen, ob uns die „VORSEHUNG“ oder einfach nur das“ Fetisch-Magazin“ zusammengeführt hat .

Ich bin sehr neugierig und kann es kaum erwarten -MlG Hr.HANS aus Wien