Spankingpartnerin gesucht


Kontaktinformationen
email an: Bernhard
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 16


Inseratentext

Ich suche auf diesem Weg eine Spanking-Spielbeziehung mit einer Frau aus Wien und Umgebung, in der ich die aktive Rolle übernehme. Falls sich daraus eine Freundschaft oder sogar eine feste Beziehung entwickeln sollte, bin ich auch dafür offen. Am liebsten versohl ich dir deinen Hintern ausgiebig mit der Hand, während du über meinem Knie liegst oder ab und zu auch zappelst ;) Wenn nötig verwende ich aber auch gerne Hilfsmittel wie z.B. Haarbürste, Gürtel oder Kochlöffel. Ich liebe es, wenn sich die Situation hochschaukelt und du mich immer wieder provozierst. Vielleicht reizt dich ja auch die Vorstellung, noch am nächsten Tag beim Hinsetzen an unser Treffen erinnert zu werden ;) Ich bin auf jeden Fall an regelmässigen Treffen interessiert und nicht an einem einmaligen Abenteuer. Altersmässig lege ich mich nicht fest, du solltest aber zwischen 20 und 45 Jahren alt sein. Ich selbst bin 40 Jahre alt. Abseits vom Hinternversohlen interessiere ich mich für Musik, gehe gern ins Kino, mag Gespräche über Gott und die Welt und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Falls ich deine Neugierde geweckt habe, freue ich mich über deine Zuschrift!