Genießen wir zu zweit das reichhaltige Fetischbuffet


Kontaktinformationen
email an: itruk
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 13


Inseratentext

57j/170/125kg Singelmann, Ich probiere es mal hier, da man nach den vielen Lockdowns in Lokalen oder auf Partys leider wenige Singelfrauen kennenlernen kann. Du solltest genauso wie ich die Vielfalt des Bdsm/Fetisch lieben. Toll wäre es wenn Du switchen würdest. Habe schon viele verschieden Spielarten erleben dürfen und bin daher etwas weit gefächert. Trage sehr gerne Latex, genieße das geben genauso wie das nehmen. Bin der Zärtlichenseite des Lebens nicht abgeneigt. Meine Tabus sind, Atemkontrolle, Blutspiele und Nadeln. Da ich unter der Woche Arbeite, habe ich am Wochenende immer Zeit um stressfrei mit einer netten Frau die Freizeit zu genießen. Würde mich freuen wenn sich eine Frau aus Wien/Umgebung ohne Finanziellen Interesse melden würde. Wenn Du gerne zu zweit die Vielfalt des Fetisch/Bdsmbuffet genießen willst und in meinen alter bist, dann melde Dich. Treffen wir uns mal bei einen Kaffee und schauen ob wir Gemeinsamkeiten haben.